Selbst gecased

Jetzt habe ich mich mal selbst gecased. Da eine ganz ähnliche Karte wie die nochmal gewünscht war - selber Auftraggeber ;-) - habe ich mich dran gemacht, sie so ähnlich wie möglich, jedoch nicht genauso zu machen.

Die Fische schwimmen in die andere Richtung, die Grundfarbe ist hier bermudablau, der Spruch ist auf der anderen Seite und ein glänzender Fisch ist noch dabei...

Gut, dass ich Papier und alles, was aus dem Katalog raus ist, noch hatte...

 

Macht auch mal Freude, nicht immer was ganz neues zu machen, sondern mal mit "Vorlage", auch wenn es die eigene ist, zu arbeiten.

Karte zur Taufe - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 29 Juni 2016 09:59)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Gefällt mir. Danke für diese Inspiration. Liebe Grüße Ariane