Süßer Flaschenanhänger

Schon verschenkt und nur noch die Bilder vom Handy zu Verfügung - deshalb seht ihr heute mein Schneidebrett als Hintergrund.

Diesen Flaschenanhänger habe ich genau auf die Größe der kleinen Schoki-Tafel zugeschnitten. Bestempelt mit dem Set "Swirly Bird" in den Farben zartrosa und jeansblau passt der Anhänger super zur Schokolade.

Das Schild "zum Genießen" habe ich aus dem Stempelset "Pop-ulär" und die wunderschöne Blume habe ich mit der Big Shot und den tollen Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" gemacht.

 

Ich hab mich sehr gefreut, dass die beiden Farben so gut harmonieren. Vorbereitet wurde der Anhänger übrigens für einen meiner Workshops. 

Lust zu Basteln? Bitte melde dich bei mir, ich freue mich, mit dir und deinen Freunden einen Workshop zu machen!

 

Flaschenanhänger für Süßes in zartrosa und jeansblau - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 30 Juni 2016 12:16)

    Liebe Patricia, sehr schöner Anhänger. Super Farben. Kannst du mir die Anleitung oder Maße senden? Danke. Liebe Grüße Ariane