Marienkäfer-Durcheinander

Schüttelkarte!

Die habe ich für einen Workshop vorbereitet.

Diesmal in rund, aber nicht ganz mittig gestanzt (mit der Big Shot), denn so fand ich es schöner.

Gefüllt ist das Fenster mit den kleinen gestempelten Marienkäfern des Stempelsets "Penned & Painted" von Stampin´Up!.

Auch die Blumen gehören zu dem Set - die müssen nur leider per Hand ausgeschnitten werden, doch das geht auch mal für die Deko!

Im Hintergrund haben wir die Blumen nur als Silhouette in grau gestempelt, lediglich die Deko-Blume und die im Schüttelfenster ist koloriert. Ist ja ein Two-Step-Stempelset!

Farblich sind wir hier bei melonensorbet, die Blume ist in dieser Farbe, calypso und currygelb gestempelt.

Sieht voll süß aus, wenn die Käfer sich tummeln...

Schüttelkarte mit dem Stempelset "Penned & Painted" von SU - Patricia Stich 2016

Schönen Freitag - ich freu´ mich schon, denn heute Nachmittag bekomme ich Besuch von Kids, die Lust auf basteln haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0