Ich trag´dich unter meinem Herzen

Ein Schwangerschaftsalbum in saharasand und pfirsich pur durfte ich gestalten. Das finde ich immer ganz besonders schön, weil ich die Begeisterung und Freude der werdenden Mütter mitbekommen darf.

Kennst du dieses Strahlen? Wunderschön!

 

Auf der linken Seite ist jeweils Platz für Text... und rechts können Erinnerungen, wie Ultraschallbilder, Eintrittskarten von schönen Events während der Schwangerschaft (das Baby ist passiv ja schon dabei) oder hübschen Dingen, die man in dieser Zeit gefunden hat - vielleicht das erste bunte Herbstblatt in getrockneter und gepresster Form?

 

Für solch umfangreiche Projekte verwende ich immer mehrere verschiedene Stempelsets, auch "alte", also welche, die schon aus dem Katalog ausgeschieden sind. Hier zählt nur der "Look".

Die Bilder sprechen für sich...

Schwangerschaftsalbum in pfirsich pur - das Baby von Anfang an begleiten - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja (Samstag, 02 Juli 2016 13:27)

    Liebe Patricia,
    dein Album ist so zauberhaft geworden! Ganz toll!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

  • #2

    katrin kme (Samstag, 02 Juli 2016 15:46)

    Wow, klasse!
    Schöne Farbkombination - und das Album einfach wunderschön!

    LG, katrin

  • #3

    Sonja Fischer (Samstag, 02 Juli 2016 16:23)

    Einfach zauberhaft, Patricia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja