Mein 1. Lebensjahr

Dieses Album in minzmakrone und savanne habe ich schon vor längerer Zeit begonnen, da es bestellt war. Doch sollte der Name des neuen Erdenbürgers auf das Cover und damit haben wir gewartet, bis dieser wirklich feststand.

Paul kam zur Welt und ich habe schnell morgens den Einband fertig gestaltet und das gute Stück losgeschickt. Am nächsten Tag konnte es verschenkt werden.

Hoffentlich hat es der frischgebackenen Mama ebenso gut gefallen, wie meiner Auftraggeberin.

Ich habe mich so gefreut, dass dir das Album gefällt, Brigitte!

 

Für jedes Monat des ersten Lebensjahrs gibt es eine Seite zum Fotos einkleben und Text schreiben und eine Seite mit einer kleinen Einstecktasche, für Sachen, die man gerne aufbewahrt, vielleicht aber nicht festkleben möchte...oder die man erst mal sammelt, bevor sicher ist, wie alles gestaltet wird.

Auf der Rückseite ist dann jeweils noch Platz, um noch mehr Bilder unterzubringen, wenn man möchte.

 

Bis zum ersten Geburtstag können Pauls Erlebnisse hier drin gesammelt werden. Ein wunderbarer Gedanke für ein Geschenk zur Geburt!

 

So, jetzt kannst du gucken! Alle Seiten habe ich nicht fotografiert, den Stil des Ganzen kannst du erkennen, hoffe ich.

"Mein erstes Lebensjahr" Album zur Geburt in minzmakrone von SU - Patricia Stich

Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht! 

So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht.

                                                                   Hoffmann von Fallersleben  

Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin Patricia Stich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0