Tinas Karte

Die liebe Tina hatte vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag, da ich ein Geschenkerl hatte, wollte ich eine farblich passende Karte dazu machen - hab´s nicht ganz getroffen, doch dazu gepasst hat sie.

Ich habe mich für savanne und Pfirsich pur entschieden, irgendwie mag ich die Kombi...verschiedene Worte oder Textteile verschiedener Stempelsets habe ich dann benutzt, um den Text der Karte zu kreieren.

Immer wenn ich versuche, eine Karte für Tina zu machen, gefällt sie mir hinterher selber total gut, obwohl ich für mich selbst was anderes gewählt hätte - vielleicht sollte ich beim Karten werkeln öfter an Tinas Geschmack denken.

Ich hoffe, sie hat ihr wirklich gefallen.

 

Probier´s doch auch mal aus - schnapp´dir deine Stempelsets und lass eine ganz individuelle Karte mit den verschiedenen Stempeln entstehen. Wenn du nur einen Teil des Stempels haben möchtest, dann klebe einfach Tesa über die unerwünschte Partie, tauche ins Stempelkissen ein und nimm den Klebestreifen dann vor dem stempeln auf´s Papier wieder ab. So bist du ganz flexibel!

 

Schönen windigen Tag! Nicht wegpusten lassen!

Geburtstagskarte für Tina mit SU - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 06 Juli 2016 09:02)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Also meine Farbe ist Pfirsich pur gar nicht so. Aber wenn ich deine Kombis immer sehe, dann denke ich, ich muss mich auch mal wagen diese Farbe zu werkeln, denn es sieht sehr hübsch aus. Tolle Idee übrigens auch mit dem Tesafilm. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Liebe Grüße Ariane