Urwaldkarten

Stampin´Up! Urwald mit Flamingo oder Fee? - Patricia Stich 2016

Die Kids waren an den Workshops ganz begeistert dabei - beim Urwald stempeln! Fünf verschiedene Grüntöne mit fünf verschiedenen Blättern habe ich herum gegeben und so entstand auf jeder Kartenfront ein ganz einzigartiges Stück Urwald.

Im ersten Kurs haben wir Feen fliegen lassen, im zweiten Kurs kamen die Flamingos dran, allerdings rund ausgestanzt und nochmal mit Blättern versehen, und im dritten Kurs habe ich dann, aufgrund des Altersunterschieds beide Varianten angeboten. Da war ich überrascht, dass die jüngeren Mädls sich für den Flamingo und die meisten älteren sich für die Fee entschieden. Hätte ich genau anders herum vermutet...

Der Spruch war optional, einmal hatten wir auch keine Zeit (und Konzentration) mehr dafür.

 

Ich mag beide Varianten - welche würdest du dir aussuchen?

 

Denk´ dran jetzt im Juli zu bestellen, wenn du von der Bonusaktion (siehe rechts!) profitieren möchtest! Ich freue mich, von dir zu hören!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Samstag, 09 Juli 2016 16:20)

    Liebe Patricia, ich finde beide Karten sehr schön. Aber die mit dem Flamingo finde ich besser. Das ist aber Geschmackssache. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    Karo (Montag, 11 Juli 2016 09:09)

    Cool Dein Urwald. So toll designed! Dein DP sieht so aus, als ob es ein Stoff von Ikea wäre ;-) Professionell! Bin schockverliebt :-) Dazu passt der Flamingo natürlich super. Ist wie ein i-Tüpfelchen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob Flamingos wirklich im Urwald leben ;-) Hihi... Karo