50 - na und?

- das sollte auf der bestellten Karte stehen. Schmetterlinge durften auch mit drauf, so habe ich mir diese Karte einfallen lassen.

Grundfarben sind flüsterweiß mit pfirsich pur, flamingorot und ein bisschen glutrot. Den Rand habe ich per Hand gedoodelt.

Sommerlich frisch!

Und weil das momentan meine Lieblingsfarben sind, werde ich bei der Challenge "Kreativ durcheinander #14 - Deine Lieblingsfarbe" teilnehmen.

Schmetterlinge zum fünfzigsten Geburtstag, sommerlich frisch - Patricia Stich, SU 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Constanze Sturm (Sonntag, 10 Juli 2016 12:12)

    Liebe Patricia,
    So eine schöne Karte hast du mal wieder gezaubert; richtig sommerlich!!! Der Rand gefällt mir ebenfalls sehr gut; so etwas muss ich auch mal machen.

    Genieß deinen Sonntag!

    LG, Constanze

  • #2

    Ariane (Sonntag, 10 Juli 2016 21:14)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Das stimmt, sommerlich frisch, sieht sie aus. Weiter so! Liebe Grüße Ariane

  • #3

    Karo (Montag, 11 Juli 2016 09:03)

    Patricia! Das ist ja eine Sommer-Pur-Karte! Klasse. Die Farbkombi ist so schön! Überhaupt eine sehr gelungene Karte. Ich drück Dich und wünsche eine wunderschöne Sommer-Woche :-) Karo

  • #4

    Katrin (Montag, 11 Juli 2016 09:04)

    Liebe Patricia,
    diese Farben gefallen mir diesen Sommer auch sehr! Deine Karte wirkt ganz leicht und total sommerlich! Der von Hand gedoodelte Rand unterstreicht die Leichtigkeit auch noch einmal. Danke, dass du mit dieser Karte an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst. Ich drück' dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Katrin

  • #5

    Simone (Montag, 11 Juli 2016 13:00)

    Wow

  • #6

    Tanja (Montag, 11 Juli 2016 17:37)

    Das ist eine schöne stimmige Karte und ein schöne warme Farbkombi! Toll für einen runden Sommergeburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #7

    Ruth (Dienstag, 12 Juli 2016 06:21)

    Liebe Patricia,
    eine fruchtig frische Sommerkarte!
    Zum Verlieben schön...
    Der Rand gefällt mir ganz besonders!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #8

    Claudia (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:10)

    Liebe Patricia,
    eine wunderschöne Karte. Man sieht, dass das eindeutig deine Lieblingsfarben sind, deshalb freue ich mich sehr, dass Du zu unserer Challenge verlinkt hast.
    LG Claudia

  • #9

    Sylwia (Donnerstag, 14 Juli 2016 17:48)

    Liebe Patricia,
    die Karte ist wunderschön! Voll nach meinem Geschmack.
    Da lacht sogar die Sonne!
    Freut mich sehr, dass du sie bei unserer Challenge zeigst!
    Bussi dafür
    Sylwia