Blumige Prägeform

Oh, diese Karte wäre mir fast entwischt - schon lange auf meiner Kamera festgehalten...

Geprägt mit der Big Shot und einer der beiden Prägeformen "Bezaubernde Blüten" - zuerst habe ich allerdings das Aquarellpapier mit einem kleinen Stempelblock und dem Aquapainter in flamingorot und Pfirsich pur koloriert.

Der Rand ist gedoodelt, ich weiß, gestern auch schon, doch das ist Zufall, zwischen der Fertigung der beiden Karten liegen bestimmt fünf Wochen. 

Schleifchen dran, Tupfen in den Hintergrund und ein Stück Farbkarton, damit´s nicht zu nackig ist!

In der Mitte siehst du ein Schild, das mit der neuen Handstanze "Bannerduo" und dem dazu passenden Stempelset "Bannerweise Grüße" (im Set erhältlich, S.73) entstanden ist.

Die Rüschenbänder, die es in den neuen In Colors gibt, sind echt super, die Schleifen werden so schön damit.

 

Hab einen guten Wochenstart, genieße die Sonne, morgen ist wieder Bastelwetter!

Flamingorot und Pfirsich pur mit blumigem Prägefolder von SU! - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karo (Montag, 11 Juli 2016 09:04)

    Hihi.. Du bist auf den Geschmack vom Doodeln gekommen :-) Wieder eine tolle Karte. Schön mit dem Prägen. LG, Karo