Füchse - süß und lecker

Ich komme viel zu selten dazu, den Fuchs zu benutzen!!! Eindeutig!!! Der ist soooo süß, den muss ich öfter machen!

Dank Anette habe ich schon seit einiger Zeit die süßen Gummi-Füchse bei mir liegen und endlich habe ich sie würdig verpackt! In einer der transparenten Mini-Geschenkschachteln, die es jetzt bei Stampin´Up! gibt, kommen sie gut zur Geltung, finde ich.

Ich hab sie so reingestellt, dass sie rausgucken können. Zucker, echt! So toll, dass es so wahnsinnig coole Süßigkeiten gibt ... und passendes Bastelzubehör!!!

 

Schönen Tag! 

Der "Foxy Friends"-Fuchs mit süßen essbaren Füchsen - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Dienstag, 12 Juli 2016 10:51)

    Wie süß, liebe Patricia. Der Fuchs wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz. Verrätst du mir, wo man die süßen Gummi-Füchse bekommt?
    LG Claudia

  • #2

    Ariane (Dienstag, 12 Juli 2016 12:16)

    Liebe Patricia, sieht super aus! Habe auch das Set zu Hause und noch nicht benutzt. Leider keine Zeit! Muss ich aber unbedingt machen. Wo gibt es diese Gummi-Füchse? Würde mich auch interessieren. Dankeschön. Liebe Grüße Ariane

  • #3

    Sonja Fischer (Mittwoch, 13 Juli 2016 09:16)

    Tolle Idee, liebe Patricia! Ich hab mich auch gleich in den süßen Kerl verliebt!
    Viele Grüße,
    Sonja

  • #4

    Bastelengel (Freitag, 15 Juli 2016 09:38)

    Ich glaub, so langsam brauche ich auch die Fuchsstanze.
    Die Harbios hatte ich schon :-)
    Süße Verpackung, im Wahrsten Sinne.
    Eva