Firmung

Eine Glückwunschkarte für einen Firmling durfte ich im Auftrag machen. Diese Karten gestalte ich am liebsten relativ "cool", denn die Teens sind ja nicht mehr klein.

Die Prägeform mit der Mauer kommt mir da immer ganz gelegen, denn ich finde, das passt so wunderbar. Mit den neuen Thinlits "" kommt der Glückwunsch schön zur Geltung.

Farben sind diesmal minzmakrone, schiefergrau und petrol. Und da ich wusste, wie der Firmling heißt, habe ich den Namen gleich noch mit eingebaut, so ist´s wirklich ganz persönlich!

 

Hab einen schönen, kreativen Tag!

 

Glückwunschkarte mit Name zur Firmung - Patricia Stich 2016

Oh, jetzt hätte ich es fast schon wieder vergessen, wollte ich ja gestern schon schreiben: Die Fuchs-Gummibärchen, die ihr vorgestern bei mir gesehen habt, habe ich im Supermarkt (nicht Discounter) gekauft, sie sind relativ neu von der einschlägigen Gummibärchenfirma!

-> Das wollten einige wissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0