Babymädchen

Eine Karte zur Geburt habe ich gestaltet - mit dem Rehlein <3

Koloriert mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen in wildleder. Schleife und Tupfen sind in kirschblüte, ebenso wie das mit Schmetterlingen geprägte Papier im Hintergrund und das Glitzerpapier.

Kombiniert habe ich dazu den Craft-Karton, der passt farblich zu wildleder und ist noch etwas satter in der Farbe.

Die Stempel, die ich benutzt habe, gehören zum Stempelset "Erfreuliche Ereignisse", das mag ich echt gern!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Bei uns singt der örtliche Kinderchor "Die Wunderkinder" am Sonntag in der "Schupfa", das ist wirklich ein alter Schuppen, der schön dekoriert und mit Bühne ausgestattet wird. Es wird ein bayrisches Konzert und Maja singt ein Lied alleine, ich freu´mich schon! In den letzten Jahren war es immer sehr schön - letztes Jahr sangen noch zwei meiner Mädls mit.

Meine Großeltern, meine Mutter, meine Tante und meine Cousine kommen wahrscheinlich auch, lecker Kaffee und Kuchen gibt´s dort - was will ich mehr??

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Freitag, 15 Juli 2016 12:39)

    Liebe Patricia, schöne Karte. Farbkombi top. Das Reh ist sehr süß. Danke für die Idee. Viel Spaß wünsche ich euch beim Singen und Kaffee trinken :-) Ganz liebe Grüße Ariane

  • #2

    Alex (Mittwoch, 17 August 2016 12:29)

    Hallo Patrcia,

    die Karte ist ja süß.
    LG Alex