Majas Design

Meine jüngste Tochter Maja feiert nächste Woche ihren neunten Geburtstag und dafür mussten natürlich Einladungskarten für die Party her. 

Ganz genaue Vorstellungen hatte sie schon! Blau auf jeden Fall, für die Mädchen die Feen aus dem Set "einfach zauberhaft" und für die Jungs (Premiere!) gab´s einen Fuchs auf die Einladung, Feen wollte sie ihnen nicht zumuten.

Ich habe vorgeschlagen, die Karten rund auszustanzen, das wurde angenommen, doch ansonsten war sie alleine die Ideengeberin. Lediglich die Blätter auf den Jungs-Einladungen und die Zaubersterne auf den Mädchen-Einladungen durfte ich stempeln. Na ja, und natürlich den Text hinten drauf schreiben - da reisst sich nie jemand drum!

Sie hat alle Feen per Hand mit den Stampin´Write-Markern und meinen Resten der Blendabilities ausgemalt und mir dann erklärt, dass sie extra für jede Freundin die Farben gewählt hat, die dieser gefallen.

 

Schönes Wochenende! 

 

 

Foxy friends und einfach zauberhaft als Geburtstagseinladungskarten von Maja - Patricia Stich 2016

Wir genießen heute Majas Auftritt mit dem Chor "Die Wunderkinder"!

 

Falls du die Bonustage von Stampin´Up! gerne nutzen möchtest, melde dich bitte bei mir, ich werde bestellen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Sonntag, 17 Juli 2016 20:04)

    Liebe Patricia, wie die Mama so die Tochter. Maja beweist auch schon guten Geschmack und hat super ausgesucht. Die eingeladenen Kinder sind bestimmt begeistert. Hoffe der Auftritt hat heute gut geklappt. Liebe Grüße Ariane