Kleine Käfer sagen danke

Noch zwei Wochen, dann haben auch wir hier Sommerferien! Zum Ende des Schuljahres werden viele Dankeskarten benötigt - deshalb wirst du hier noch mehr davon zu sehen bekommen.

Diese Dankeskarte war ein Auftrag für eine Gruppe der Musikalischen Früherziehung. Ich dachte, die Marienkäfer passen sehr gut und der Frosch ist einfach zu süß!

Mit Maja war ich ebenfalls jahrelang dabei - erst im Babymusikgarten, Musikgarten, Musikalische Früherziehung.

Daher weiß ich, dass der Einsatz von Seifenblasen immer wieder ein Highlight für die Kleinen ist und Monika sie gerne mal benutzt. So kamen die Seifenblasen in den Hintergrund der Karte. 

 

Ich freue mich über Aufträge, zu denen mir gleich was einfällt!

Dankeschön mit Frosch und Marienkäfern - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0