Kartenauswahl aus der Box

Heute möchte ich dir die fünf Karten zeigen, die in der Kartenbox von gestern ihren Platz gefunden haben.

Es ist immer schwer für mich zu entscheiden, wie ich so eine "Serie" gestalte - wahrscheinlich wäre es hübscher gewesen, alle Karten farblich abgestimmt zu werkeln, doch habe ich an meine Cousine gedacht und wollte gern, dass sie mehr Auswahl hat.

Also habe ich mich für das Produktpaket auf Seite 77 des Hauptkatalogs entschieden. Das Stempelset "Florale Grüße" mit den Thinlits Formen "Florale Fantasie".  *Ich dachte ja, ich würde das Set nicht brauchen, doch wie so oft, ist das jetzt wieder anders...wahrscheinlich lag das an der blau-weißen Gestaltung der Katalogseite, das hat mich einfach nicht so angesprungen, zumindest auf den ersten Blick ;-)*

Farblich jetzt eben wild durcheinander - Pfirsich pur mit flamingorot, aquamarin, osterglocke, aubergine und savanne mit aquamarin.

Kartenset zum Verschenken mit dem Produktpaket "Florale Grüße" - Patricia Stich 2016

Das nächste mal versuche ich, eine einheitlichere Linie zu fahren, doch so kann man der gleichen Person auch zwei Karten zukommen lassen ohne, dass es langweilig wird.

 

Hab einen wundervollen sonnigen Sommertag!

Ich werde mich heute an die Geburtstagsvorbereitungen für Majas großen Tag morgen machen. Wird wohl heiß heute beim Backen...

Vergiss die Juli-Aktion von Stampin´Up! nicht!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 20 Juli 2016 10:28)

    Liebe Patricia, schöne Karten. Da freut sich bestimmt deine Cousine. Ich bin auch immer ein farbenfroher Mensch und mache nicht immer die gleichen Farben. Finde ich super. Dann mal viel Spaß beim Backen. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    Bastelengel (Donnerstag, 21 Juli 2016 20:14)

    Hallo Patricia,
    ein tolles Set! Von mir aus, muss es auch nicht komplett farblich etc. passen. Finde es auch immer schöner, wenn man für verschiedene Anlässen ein Auswahl im Set hat.
    LG Eva