Feen und Einhörner

Maja hat heute Geburtstag - jetzt ist meine jüngste Maus auch schon so groß...unglaublich.

 

Zu ihrem Ehrentag habe ich ihr eine Karte mit der süßen Fee aus dem Stempelset "Einfach zauberhaft" gemacht. In zartrosa, flüsterweiß und mit einer silber-glitzer embossten Fee im Stern. Die Flügel habe ich mit dem Mini-Schmetterling aus weißem Pergament ausgestanzt, damit das Ganze noch zarter wirkt.

Maja mag die Feen gern, rosa eigentlich nicht mehr so sehr, doch irgendwie kamen wir jetzt alle nicht dran vorbei - schließlich war die Hauptfarbe bei den Einhörnern und Feen für den schokoladigen Schokokuchen auch rosa. Ebenso wie das Cupcake-Geschenkpapier. Aber, ich glaube, es hat ihr schon gefallen.

Heute Abend wird weiter gefeiert - ja, denn morgens stehen zwar alle früher auf, damit wir noch kurz gemeinsam Kuchen essen und Geschenke angucken können, aber das reicht natürlich nicht. Leider ist Maja heute bis Spätnachmittags auf einem Schulausflug, deshalb holen wir abends Pizza und ihre Patin samt Kids kommt zu uns.

Ich freu mich schon!

 

Einfach zauberhaft -> Feen und Einhörner - Patricia Stich 2016

Wunderschönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0