Geschenk-Set

Gestern waren wir zur Hochzeitsfeier (Trauung war schon früher) eingeladen. Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen kommen, obwohl auf der Einladung stand, keine Geschenke, einfach nur feiern!

Das Paar ist schon länger standesamtlich verheiratet und mittlerweile haben sie zwei Kinder. Deshalb wollte ich etwas mitbringen, das für die ganze Familie ein Geschenk ist.

So habe ich einen Bilderrahmen mit den Namen der vier gestaltet. Ich weiß, dass smaragdgrün und jeansblau Farben sind, die ihnen gefallen, also waren die Farben klar.

Es entstand eine kleine Namenscollage mit dem Stempelset "Labeler Alphabet", in der alle Namen miteinander verbunden sind. Damit der "Hochzeits-Touch" nicht ausbleibt, habe ich noch die Herzen mit der Big Shot und den schönen Herz-Framelits ausgestanzt. Für mehr Leichtigkeit kamen noch Federn mit hinein.

Gestern habe ich dann noch eine passende Glückwunschkarte gewerkelt.

 

Hoffentlich gefällt es den Beschenkten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    katrin kme (Sonntag, 24 Juli 2016 15:07)

    Ohhhh - toll!
    Das Set gefällt mir sehr; farblich ein echter Hingucker!

    LG, katrin

  • #2

    Ariane (Sonntag, 24 Juli 2016 17:03)

    Liebe Patricia, sehr schönes Geschenkset. Persönlich und farblich wirklich gelungen. Liebe Grüße Ariane

  • #3

    Andrea (Montag, 25 Juli 2016 09:18)

    Liebe Patricia,
    ein tolles Geschenk!
    Gestern abend hatte ich dann Zeit, das Bild mal in Ruhe anzuschauen und ich habe auch gleich einen schönen Platz dafür gefunden.
    Ganz vielen lieben Dank!