Auf den letzten Drücker

Eine Abschlußklasse benötigte noch ganz schnell und auf den allerletzten Drücker Verpackungen für lustige kleine Geschenkerl an ihre Lehrerinnen. 

Aus dem festen Papier, das es mal in der SAB gab, habe ich dann mit dem Falz- und Stanzboard für Geschenktüten hohe Verpackungen gemacht, damit alles Platz hat.

Verschlossen mit Mini-Wäscheklammern, die mit Namen versehen sind und einem abnehmbaren Banner mit dem Dankeschön drauf. 

Die Buchstaben des "Labeler Alphabet" konnte ich hier wieder gut gebrauchen. Ich mag das Set so gern...

 

Große Tüten mit dem Punch Board für Geschenktüten - Patricia Stich 2016

Vorletzter Schultag! Juhuuuu!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:08)

    Liebe Patricia, sehr schöne Verpackungen. Was da wohl drin ist? Wünsche euch einen guten Ferienstart. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    Bastelengel (Samstag, 30 Juli 2016 10:54)

    Schlicht, modern, schön. Tolle Tüten!
    LG Eva