Ananasinis

Gestern haben sich die Stampin´Queens im Biergarten getroffen - mit Swaps natürlich! Ich hatte während der Woche irgendwie nicht viel Zeit und dann keine Verpackungsidee...

Da habe ich vorgestern Nachmittag Butterplätzchen in Ananasform gebacken und mit buntem Zuckerguß überzogen. Die konnte ich dann in den neuen länglichen Zellophantüten von Stampin´Up! unterbringen - der Ananasstempel stand natürlich gleich fest. Dazu habe ich schließlich das Herz aus den Thinlitsformen "Grüße voller Sonnenschein" und den kleinen Spruch aus dem Stempelset "Worte, die gut tun" kombiniert. 

Farbkombi ist osterglocke, smaragdgrün und curry-gelb.

 

Butterplätzchen in Ananasform mit Zuckerguss = Sommerplätzchen - Patricia Stich 2016 SU

Eine schöne Überraschung hatte unsere Upline Claudia für uns! Ein tolles Glas - Mason Jar! Mit toller SU-Deko und so einem lieben Spruch! Dankeschön!

Superglas von Claudia - danke!!!!

Die tollen Swaps, die ich mit meinen "Ananasinis" ertauscht habe, zeige ich euch demnächst! Müssen noch fotografiert werden.

So, jetzt kann ich die letzten der Ananasinis gemeinsam mit einem eisgekühlten Getränk aus meinem neuen Glas genießen!

 

Patricia Stich - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin in Landshut, Postau, Unholzing

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gisela Brand (Samstag, 30 Juli 2016 13:45)

    Bin grad viel unterwegs. Ab morgen auf einen Kongress in Graz.
    Schaue immer wieder auf Deine Seite. Schöne Ferien mit den Mädels...
    Super schön immer Deine Ideen.
    lg Gisela

  • #2

    Bastelengel (Samstag, 30 Juli 2016 14:00)

    Was für eine süße Idee! Sehen super schön aus und schmecken bestimmt toll.
    LG Eva

  • #3

    Ariane (Samstag, 30 Juli 2016 18:00)

    Liebe Patricia, tolle Idee. Da steckt wirklich Liebe drin. Da freut man sich, wenn man das bekommt. Viel zu schade um vernascht zu werden. Danke für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße und schöne Ferien
    Ariane

  • #4

    Sonja Fischer (Sonntag, 31 Juli 2016 11:11)

    Ich kann nur sagen WOW!!! Einfach toll, deine Idee!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Sonja

  • #5

    Ruth (Montag, 01 August 2016 10:41)

    Liebe Patricia,
    das Du nicht viel Zeit hattest sieht man Deinen tollen Swaps wirklich nicht an...
    Wundervoll! Sommer pur...
    Ganz liebe Grüße von Ruth