Hochzeitskarte sandfarbener Karton

Eigentlich wollte ich dir heute die Swaps, die ich ertauscht habe, zeigen, doch leider bin ich gestern mit dem Fuß umgeknickt und aufgrund dessen bin ich nicht so mobil - gestern ging gar nichts mit Fotografieren. 

Heute ist mein Fuß etwas abgeschwollen und er schmerzt, zumindest momentan, nicht mehr so, doch es stehen noch viele andere Sachen an und Besuch haben wir auch, von der Oma. Deshalb zeige ich dir jetzt einfach eine Hochzeitskarte, deren Foto ich schon vorbereitet hatte.

Aus sandfarbenem Karton und glutrotem Farbkarton ist sie entstanden. Das blühende Herz ist einfach wunderbar...ich kann mich gar nicht satt sehen an den relativ schlichten Karten damit.

 

Glückwunschkarte zur Hochzeit mit sandfarbenem Karton - Patricia Stich 2016

Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Sonntag, 31 Juli 2016 17:37)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Das hört sich nicht so gut an mit deinem Fuß. Wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung. Danke für die tolle Idee. Ganz liebe Grüße Ariane

  • #2

    EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN (Sonntag, 31 Juli 2016 21:35)

    mir gfallt de sehr guat,,,
    tolle FARBKOMBI;::

    hob no an feinen ABEND
    busale bis bald de BIRGIT