Swaps!

Die Swaps meiner "Team-Schwestern" zeige ich euch heute endlich!

Achtung, Bilderflut!

1 - Leckere Plombenzieher passend verpackt von Constanze. Da hatten wir eine ähnliche Idee!

2 - Ein Glückskeks war hier verpackt, sehr schön, in der kleinen Box von Kathrin.

3 - Mini-Geburtstagskalender mit Banderole von Alex. Gute Handtaschen-Idee!

4 - Ein Kugelschreiber wurde von Annette aufgehübscht mit einer Blume. Süße Idee!

5 - Von Friederike bekam jede eine Karte mit Banderole und besonderer Öffnung.

5 - Brausebonbon von Sabine in einer Mini-Version der selbstschließenden Box, voll süß!

6 - Eiskaffee zum selber machen im Reagenz, eine coole Idee im Sommer von Tanja!

 

Wirklich lauter tolle Swaps waren vertreten. Da wird mir gleich schon bange vor dem nächsten Teamtreffen! Hoffentlich fällt mir da was Gutes ein...

 

Eine Menge Ideen, von denen man sich inspirieren lassen kann, findest du nicht? Schau bei den Mädls mit Blog einfach mal vorbei, vielleicht findest du ja noch mehr Ideen, die dich ansprechen.

- Aber bitte wiederkommen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Dienstag, 02 August 2016 15:00)

    tolle sachen hast du bekommen klasse lg ulla s