Blumiger Geschenkanhänger

Im Zuge des Jahresabschluß-Pick-Nicks von Majas Klasse, haben wir für die Elternsprecherin Anette auch eine Kleinigkeit als Dankeschön gehabt. Einen schönen Rosenstock. Ich durfte den Anhänger dafür machen und so kam es, dass ich mit meinem fertigen Geschenkanhänger in der Gärtnerei stand und dort nach einer farblich passenden Pflanze fragte - ja, für Bastler nichts neues, doch andere Menschen sind das nicht gewöhnt ;-)

Dank der lieben Claudia von der Baumschule Patzlsperger konnte ich schließlich mit einer wunderschönen Pflanze nach Hause fahren.

Anette hat sich sehr gefreut - ich hoffe, das Gebastelte hat ihr auch gefallen - Penned and Painted habe ich als Hintergrund in zarter Pflaume gestempelt und mit einem Schmetterling in Pfirsich pur und weißem Pergament getoppt. Für den Namen kam mal wieder eines meiner neuen Lieblingsstempelsets "Labeler Alphabet" zum Einsatz.

 

Penned and Painted mit Schmetterling in zarter Pflaume von SU - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 04 August 2016 22:35)

    Liebe Patricia, süßer Anhänger. Die Farbkombi gefällt mir. Hätte ich persönlich nie gewählt, aber jetzt wo ich das sehe, bin ich begeistert. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Ariane
    P.S. Rose passt farblich auch sehr gut dazu.