Weihnachtssets und Erdbeeren?

Ja, das funktioniert wunderbar! Die Erdbeeren und die Stengel habe ich aus neuen Thinlits, die für winterlich-weihnachtliche Projekte gedacht sind, gemacht -> "Tannen und Zapfen"

Der glutrote Metallicfaden ist neu, ebenso wie die glutrote Kordel, mit der ich das Schild angebracht habe.

Und das "Na los, mach´s auf" findest du auch im neuen Herbst-/Winterkatalog!!!! -> "Drauf und dran"

Mein Erdbeer-Dombecher ist mit superleckeren Marshmallow-Erdbeeren gefüllt.

Das ist heute ein Mitbringsel für Lilli.

Dombecher verziert mit Stampin´Up!, gefüllt mit Erdbeeren - Patricia Stich, Herbst-/Winterkatalog SU 2016

Bitte melde dich bei mir, wenn du auch einen Herbst-/Winterkatalog haben möchtest! Dann reserviere ich dir einen - die erste Ladung kam gestern mit meinen neuen Vorab-Sachen schon!

 

Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin Patricia Stich, Landshut, Bayern

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Samstag, 06 August 2016 23:25)

    Liebe Patricia, wieder ein tolles Projekt von dir. Bin immer wieder begeistert. Also ich wäre ja nie auf Erdbeeren gekommen, als ich das Set mit den Zapfen sah. Super Idee. Danke.
    Zur Zeit stelle ich wenig auf meinen Blog, da ich fast jeden Tag mit Projekten und Karten für unseren Herbstbasar beschäftigt bin. Ich möchte die Sachen noch nicht vorab zeigen. Freue mich aber, wenn du doch immer mal wieder bei mir vorbei schaust. Danke für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Ariane