Danke "stille Natur"

Für die Betreuerinnen der JRK-Bambini-Gruppe Postau haben wir vor den Sommerferien ein kleines Dankeschön vorbereitet. 

Und ich durfte die Karten machen! Der kleine Designerpapierblock "Stille Natur" von Stampin´Up! fiel mir da gleich ein - mit einem in kupfer embossten Dankeschön bleibt das tolle Bild im Mittelpunkt und trotzdem ist der Spruch irgendwie noch ein i-Tüpfelchen, finde ich.

Damit das sommerliche betont wird, habe ich eine Matte, die nur ein ganz kleines bisschen hervorlugt in curry-gelb gewählt. 

 

Dankeskarten im Naturlook - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Sonntag, 07 August 2016 14:07)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karten. Schlicht, aber doch wirkungsvoll, da embosst. Tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    Simone (Dienstag, 09 August 2016 10:36)

    Tolle Karten Patricia :-)
    LG Simone