Ziehkarte mit Schüttelfenster

Eine Ziehkarte in der Farbkombination flamingorot, saharasand, kirschblüte und flüsterweiß haben wir bei Angelikas Workshop noch gemacht -  ich hatte irgendwie so viele Projekte im Juli, dass ich gar nicht nach gekommen bin, sie dir zu zeigen. *Freu & lach*

Hier kam das Stempelset "Penned and Painted" wieder zum Einsatz, diesmal nur zweimal gestempelt, der "Rahmen" ist also nicht dabei. So sehen die Blumen auch total schön aus, ein bisschen weicher...

Die Zwischenräume der großen Blüten sind mit der ganz kleinen Blume, die ebenfalls im Stempelset enthalten ist, gefüllt.

Als besonderen Blickfang gab´s ein rundes Schüttelfenster, gefüllt mit Konfetti aus der Handstanze (Glitzerpapier in kirschblüte musste da natürlich auch rein).

Es ist eine einfache Ziehkarte, doch mir gefallen die sehr. Auf der Innenkarte haben wir nochmal das Stempelmotiv wiederholt, da konnte sich jede Teilnehmerin nochmal ausleben.

 

"Penned and Painted"-Ziehkarte mit Schüttelfenster - Patricia Stich 2016, Stampin´Up!

Möchtest du mit Freunden auch einen kreativen Vormittag, Nachmittag oder Abend veranstalten? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich immer über Workshops und du kannst mir sagen, welche Produkte dich interessieren - die versuche ich dann mit einzubinden.

 

Heute geht´s mit meiner großen Tochter Laura-Mia nochmal kurz shoppen, bevor sie in den Urlaub fliegt. Allerletzte Besorgungen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 08 August 2016 14:07)

    Liebe Patricia, einfach wieder fantastisch die Idee mit der Schüttel-Ziehkarte. Die gewählten Farben sind genau mein Ding. Sieht einfach toll aus.
    Wünsche euch viel Spaß beim shoppen. Liebe Grüße Ariane