Florale Fantasie

Diese beiden quadratischen Karten bekamen die Betreuerinnen der JRK-Gruppe Postau von uns Eltern der "Großen". Darin befand sich ein Gutschein, der den beiden einen kreativen und lustigen Nachmittag bescheren soll. Bestimmt macht ihnen das Spaß.

Mit den Thinlits "Florale Fantasie" sind die Blumen entstanden, die ich dann mit einfachem Farbkarton hinterklebt habe.

Bevor ich mit den Karten begann, stand der Dankesspruch schon fest, denn der ist einfach zu passend für Mandy und Andrea!

Im, die Thinlits ergänzenden, Stempelset "Florale Grüße" findest du die beiden Teile des Dankeschöns.

Finde ich super!

Ein besonderes Dankeschön, florale Grüße - Patricia Stich 2016

Leider sieht es bei uns heute ein bisschen nach Herbsteinbruch aus - und das in der zweiten Woche der Sommerferien!!!

Aber lass´ uns das beste daraus machen: Werde kreativ!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lydia (Dienstag, 09 August 2016 16:31)

    Deine Karten sehen wirklich super aus. Ich denke, dass sich die beiden sicher sehr gefreut haben. LG Lydia