Glückwunschkarte zur Taufe

Diese Karte zur Taufe habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt, sie wurden ja verschickt und sollten pünktlich bei meiner Auftraggeberin ankommen. Außerdem mache ich Aufträge immer gern zügig, damit ich nichts vergesse.

Die Karte hat allen gefallen, die liebe Brigitte hat mir das extra noch geschrieben. Dafür bin ich immer so dankbar, denn es ist so schön, zu hören, ob es gut ist, oder ob man lieber was verändern soll. 

Die Karte ist in saharasand und aquamarin gehalten.

Innen kam ein kleines Kuvert mit Verschluß rein, damit Geld verschenkt werden konnte.

 

Ja - als ich das Foto geknipst habe, gab´s noch Sonnenschein bei uns...

Taufkarte für einen kleinen Christoph - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 10 August 2016 13:38)

    Liebe Patricia, wieder eine sehr schöne Karte. Danke für die Inspiration. Das Wetter ist bei uns auch gerade richtig zum werkeln.
    Ganz liebe Grüße Ariane

  • #2

    Simone (Mittwoch, 10 August 2016 18:27)

    Liebe Patricia, deine Taufkarte ist wunderschön geworden! Eine total schöne Farbkombi die ich auch sehr mag.
    LG Simone