Pauls Karte

Erinnerst du dich noch an das Album für Paul?

Hier kannst du nochmal gucken, denn passend dazu durfte ich für eine liebe Freundin auch noch eine Karte zur Taufe machen. 

Minzmakrone und saharasand - einfach schön zusammen! Leider habe ich viele Produkte von Stampin´Up! verwendet, die nicht mehr erhältlich sind, doch trennen mag ich mich von vielen Sachen nicht und oft passen sie so toll für Projekte.

 

Schönen Freitag, ich darf heute einen Workshop halten, freu mich schon sehr!

Minzmakrone und saharasand für Paul zur Taufe - Patricia Stich 2016, SU

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 12 August 2016 12:06)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Ich benutze auch noch so viele Sachen, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Wünsche dir heute ganz viel Spaß bei deinem Workshop. Liebe Grüße Ariane