Lunchbox in melonensorbet

Zu meinem letzten Workshop habe ich dies kleinen Lunchboxen mit Strohhalm als Goodies für die Gäste mitgebracht!

Tatsächlich hatte ich in meiner gemischten Papier-Strohhalm-Packung ein rot, das sehr gut passte. Diese Verpackungen gefallen mir immer wieder!

Mit dem Designerpapier aus dem großen Block machen sie sich auch sehr gut.

 

Vergiss´ bitte nicht, bei meinem Blog-Candy mitzumachen! Siehe rechte Seite!

 

Schönen Tag!

 

Designerpapier in melonensorbet für Lunchbox mit Strohhalm - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    ulla s (Donnerstag, 18 August 2016 17:11)

    die sehn toll aus schöne farben ,,stehn noch auf meiner endlos liste ;-.)) lg ulla s

  • #2

    Birgit (Donnerstag, 18 August 2016 18:00)

    Wieder sehr niedlich. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  • #3

    Ruth (Donnerstag, 18 August 2016 21:52)

    Liebe Patricia,
    die sind wundervoll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

  • #4

    Verena E. (Donnerstag, 18 August 2016 23:39)

    Hallo Patricia,

    die Boxen sind einfach klasse! Die Form sowieso und die Farbe finde ich richtig lecker. :-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • #5

    Ariane (Freitag, 19 August 2016 06:51)

    Liebe Patricia, sehr schöne Verpackung.. Der Stempel für dich gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Ariane

  • #6

    Monika (Freitag, 19 August 2016 08:27)

    Sehr schöne Verpackung! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Monika

  • #7

    Regina (Freitag, 19 August 2016 10:53)

    diese kleinen Lunchboxen habe ich schon so oft gesehen, die muss ich unbedingt auch mal nacharbeiten.
    Mit so einem fröhlichen DSP hast du deine Lunchboxen gestaltet, da kommt beim Anblick gleich Freude auf!

    viele Freitagsgrüße
    Regina

  • #8

    Simone (Freitag, 19 August 2016 21:13)

    Ich mag die Boxen auch sehr gerne! Toll!
    LG Simone

  • #9

    Alex L. (Freitag, 19 August 2016 21:13)

    Liebe Patricia,
    sehr schön Deine Lunchboxen ... die stehen schon seit Monaten auf
    meiner ToDo Liste und immer wieder sehe ich schöne neue Varianten
    im Netz! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem 2. Bloggeburtstag,
    wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße Alex L.

  • #10

    Petra (Samstag, 20 August 2016 13:26)

    Hallo Patricia,

    wenn ich mal viel Zeit habe, will ich endlich auch mal so Strohhalmboxen machen. Deine roten gefallen mir sehr gut, sie wirken einfach nur frisch.

    LG
    Petra

  • #11

    Nicole G. (Sonntag, 21 August 2016 17:00)

    Hallo,

    diese Art von Box habe ich im Netz bereits mehrfach gesehen, aber bisher selber noch nicht nachgewerkelt. Vielleicht jetzt ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

  • #12

    Bastelengel (Sonntag, 21 August 2016 19:39)

    Hallo Patricia,
    sehr schöne Boxen! Sommerlich süß.
    Stehen bei mir auch noch auf der Wunsch-Bastel-To-Do, aber da bräuchte ich erstmal so schöne Strohhalme.
    LG Eva

  • #13

    scrapkat (Dienstag, 23 August 2016 12:36)

    Irgendwann muß ich auch mal so nen Strohhalmböxchen werkeln :)
    Gruß scrapkat