Wie oft ist die 40 da drauf?

Das weiß ich gar nicht, hab beim Stempeln nicht mitgezählt! In allen mir verfügbaren Zahlen habe ich sie gestempelt - in Pfirsich pur, flamingorot und zarte Pflaume.

Es ist eine DIN A5 Karte! Da geht viel drauf :-)

Außen herum habe ich einen Rahmen gemacht, damit es nicht zu langweilig wirkt, an den Rand sind dann die farblich passenden Bänder geknotet.

Und innen habe ich nochmal einen Glückwunsch zum runden Geburtstag gestempelt.

 

Schönen Tag!

 

Glückwunschkarte zum vierzigsten Geburtstag - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Mein Blog-Candy läuft noch bis zum 26.8.! Mach mit! Siehe rechts!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Regina (Freitag, 19 August 2016 10:54)

    Patricia, deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Da wird doch jede Frau gerne 40!
    Eine tolle Inspiration! Danke dafür!

    liebe Freitagsgrüße
    Regina

  • #2

    Monika (Freitag, 19 August 2016 11:17)

    Eine tolle Idee! Und der Rahmen gibt wirklich noch den richtigen Pep.

    Viele Grüße,
    Monika

  • #3

    Ariane (Freitag, 19 August 2016 12:30)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte und passt zur Zeit auch super zu uns (nur nicht in diesen Farben). Mein Mann wird am Montag 40. Da könnte ich ihm auch so eine schicke Karte machen. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

  • #4

    ulla s (Freitag, 19 August 2016 14:52)

    find ich super schön..tolle idee lg ulla s

  • #5

    Birgit (Freitag, 19 August 2016 23:25)

    Hallo Patricia,
    super Idee. Das geht ja auch mit anderen Zahlen.

  • #6

    Petra (Samstag, 20 August 2016 13:28)

    Hallo Patricia,

    da hast du mal wieder genau meinen Geschmack getroffen. So frische Farben und den Rahmen mal außenherum. Sehr schön.

    LG
    Petra

  • #7

    Nicole G. (Sonntag, 21 August 2016 16:59)

    Hallo,

    das ist ja mal eine schöne Idee. Der 3D Effekt in der Mitte gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Nicole G. aus N.

  • #8

    Verena E. (Montag, 22 August 2016)

    Hallo Patricia,

    das ist ja auch mal eine schöne Idee, einen Geburtstag so richtig in Szene zu setzen. Gefällt mir!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • #9

    scrapkat (Dienstag, 23 August 2016 12:35)

    Das ist ne tolle Karte! Die Idee mit den vielen 40 gefällt mir sehr gut und schöne Farben hast Du auch ausgewählt :)
    Gruß scrapkat