Transparent, mini und praktisch

...sind die kleinen Boxen von Stampin´Up!, die nur noch zusammengefaltet werden. Damit der Inhalt dennoch versteckt ist, habe ich zwei Streifen Designerpapier reingelegt, bevor ich sie gefüllt habe. Die Gastgeberin des letzten Workshops bekam darin ein kleines Geschenkerl - einen Mini-Stempel und ein Mini-Stempelkissen (die gibt´s ja jetzt auch bei SU, zum selber füllen) in Petrol, weil wir hauptsächlich mit dieser Farbe gewerkelt haben und ich wusste, dass sie dieses SteKi noch nicht hat.

 

Oben drauf kam die Blumendeko, die ich mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" und der Big Shot ausgestanzt habe.

 

Und weil das Ganze ja eine Überraschung war, verlinke ich es zur Challenge #17 "Überraschung" von kreativdurcheinander!

 

Kleines Mitbringsel für die Gastgeberin - Patricia Stich SU 2016

Guck´mal, rechts auf der Seite ist der Link zu meinem Blog-Candy, ich freue mich, wenn du mitmachst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Simone (Samstag, 20 August 2016 10:42)

    Hallo Patricia , das ist wunderschön verpackt... und eigentlich auch eine kleine Überraschung für deine Gastgeberin... magst du den Beitrag vielleicht zu unserer Challenge "Überraschung" von KreativeDurcheinander verlinken?
    LG Simone

  • #2

    EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN (Samstag, 20 August 2016 12:36)

    MEI volle scheeeen is de
    hob de BLÜTEN ja ah,,,freu,,,freu
    danke für de liabe IDEE

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

  • #3

    Birgit (Samstag, 20 August 2016 22:10)

    Hallo Patricia,
    wieder ein sehr schönes Projekt. Die Verpackung sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  • #4

    Ariane (Samstag, 20 August 2016 22:35)

    Liebe Patricia, sehr schöne Box, die du gestaltet hast. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi super gewählt. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

  • #5

    Petra (Sonntag, 21 August 2016 11:48)

    Hallo Patricia,

    wie immer gefällt mir dein Projekt sehr gut. Ich nehm an, das ist ziemlich schnell gemacht und hat aber eine super Wirkung.

    LG
    Petra

  • #6

    Nicole G. (Sonntag, 21 August 2016 16:58)

    Hallo,

    ich finde diese kleinen Verpackungen immer eine schöne Sache als kleine Überraschung oder Danke Schön.

    Viele Grüße
    Nicole G. aus N.

  • #7

    Verena E. (Montag, 22 August 2016 00:36)

    Hallo Patricia,

    was für eine hübsche Verpackungsidee - danke für's Zeigen! Ich liebe diese Blüten, die sind so vielseitig und dekorativ, das sieht einfach immer toll aus.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • #8

    scrapkat (Dienstag, 23 August 2016 12:34)

    Sehr schön die Box für das Schenkeli :)
    Gruß scrapkat

  • #9

    Tanja (Dienstag, 23 August 2016 21:03)

    Süße Box! Hätte ich mich auch sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #10

    Regina (Mittwoch, 24 August 2016 18:07)

    Dein Blumengruß auf der Box sieht wunderschön aus!

    LG Regina

  • #11

    Karo (Sonntag, 28 August 2016 19:20)

    Wie goldig! Hach, gegen sie ein Überraschung hätte ich auch nichts einzuwenden Patricia! Super, dass Du Deine zauberhafte Box mit uns geteilt hast! GLG, Karo

  • #12

    Claudia (Mittwoch, 31 August 2016 19:13)

    Ein wunderschöner Beitrag zu unserer challenge. Schön, dass Du mit dabei bist. Drücke Dir die Daumen.
    LG Claudia