Rustikale Hochzeitskarte

Für eine standesamtliche Hochzeit in Tracht durfte ich im Auftrag eine passende Karte machen. Ich dachte, der Holzhintergrund passt gut dazu und das silberne Brokatband mit dem Anhänger erweckt ein bisschen den Anschein einer Kette...

Die Herzen habe ich mit dem Wink-of-Stella-Stift beglitzert.

Innen ist wieder ein Kuvert angebracht.

 

Meiner Auftraggeberin gefiel die Karte schon mal, hoffentlich dem Brautpaar auch.

 

Hab einen schönen Tag und sei kreativ!

Rustikale Glückwunschkarte zur Hochzeit - Patricia Stich 2016

Mein Blog-Candy läuft noch bis zum 26.8. - hol dir dein Los mit einem Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Petra (Sonntag, 21 August 2016 11:50)

    Hallo Patricia,

    wenn ich nochmal heiraten würde (was ich aber nicht vorhabe, weil ich einen lieben Mann habe), käme ich zu dir, um eine Hochzeitskarte machen zu lassen. ... Oder ich würde sie selber machen.

    LG
    Petra

  • #2

    Birgit (Sonntag, 21 August 2016 14:30)

    Hallo Patricia,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  • #3

    Nicole G. (Sonntag, 21 August 2016 16:57)

    Hallo,

    wow. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für's Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

  • #4

    Ariane (Sonntag, 21 August 2016 17:43)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Das Brautpaar freut sich bestimmt. Guter Start in die Woche wünsche ich euch. Liebe Grüße Ariane

  • #5

    Verena E. (Montag, 22 August 2016 00:33)

    Hallo Patricia,

    die ist aber herzig - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin sicher, das Brautpaar findet das auch.
    Und ich glaube, ich muss mir unbedingt noch den Holzhintergrundstempel anschaffen...

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • #6

    Anja K. (Montag, 22 August 2016 19:43)

    Hallo Patricia,

    den Bezug zur Tracht hast Du toll umgesetzt, mir gefällt's.

    Liebe Grüße,
    Anja K. aus W.

  • #7

    Monika H. (Dienstag, 23 August 2016 09:33)

    Oh Wow, schön schlicht und doch so passend zum Motto!
    Wunderbar umgesetzt.

  • #8

    scrapkat (Dienstag, 23 August 2016 12:32)

    Sehr schön geworden!
    Gruß scrapkat

  • #9

    Regina (Mittwoch, 24 August 2016 18:09)

    eine wunderschöne Kombination zwischen dem rustikalen Hintergrund und mit dem edlen Anhänger! Toll!

    LG Regina