Look-alike, doch eine ganz andere Box

Neulich habe ich dir doch die kleine durchsichtige Box, die ich für die Gastgeberin des letzten Workshops hatte, gezeigt - erinnerst du dich?

 

Die sah so aus, weil wir die gleiche Deko auf eine andere Verpackung gemacht haben und sie mir so gut gefällt.

 

Die Schachtel vom Workshop ist aus farngrünem Farbkarton und mit dem Envelope Punch Board gemacht. Wir haben ein Blatt der Größe 21 cm x 21 cm genommen und auf allen viel Seiten bei 6 cm angelegt, gestanzt und gefalzt. Danach die nun vorhandene Linie auf jeder Seite am Score-Guide angelegt, wieder gestanzt und gefalzt. Dann muss sie nur noch zusammen gebaut werden.

Als Banderole haben wir einen ca. 5 cm breiten Streifen flüsterweißes Papier zuerst mit der Big Shot geprägt und dann um die Box gelegt, unten zusammengeklebt.

Die Deko aus zwei Blättern, die wir noch bestempelt haben, und der wunderschönen Blüte in Petrol aus dem Thinlits-Set "Pflanzen-Potpourri" wurde dann inklusive Spruch auf der Banderole befestigt.

So kann diese gut abgezogen werden, um die Box zu öffnen.

 

Schönen sonnigen Ferientag!!!

Box mit dem Envelope-Punch-Board - Patricia Stich 2016

Das Blog-Candy läuft noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ariane (Dienstag, 23 August 2016 12:08)

    Liebe Patricia, sehr schöne Box. Ja ich kann mich noch sehr gut an die andere Box erinnern und fand diese auch ganz zauberhaft. Danke für die tolle Idee und auch gleich die Anleitung. Probiere ich auch mal aus. Liebe sonnige Grüße Ariane

  • #2

    scrapkat (Dienstag, 23 August 2016 12:30)

    Die Boxen sehen toll aus mit dem blauen Blümchen oben drauf :)
    Gruß scrapkat

  • #3

    Petra (Dienstag, 23 August 2016 12:53)

    Hallo,

    Ich könnte jeden Tag das gleiche sagen: Daumen hoch, gefällt mir!

    LG
    Petra

  • #4

    Anja K. (Dienstag, 23 August 2016 16:44)

    Hallo,

    wieder eine schöne Box, und ich glaube, sie gefällt mir noch besser als die transparente Box. Vielleicht weil diese komplett selbst gewerkelt ist? Ist ja auch egal... Und vielen Dank für die passende Anleitung dazu!

    Liebe Grüße,
    Anja K. aus W.

  • #5

    Birgit (Dienstag, 23 August 2016 22:05)

    Hallo Patricia,
    die Boxen sehen super aus. Ich glaube, ich brauche diese schönen Blüten
    auch noch.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  • #6

    ulla s (Mittwoch, 24 August 2016 10:51)

    hallo patricia schöneeeeee box danke für die anleitung lg ulla s

  • #7

    Regina (Mittwoch, 24 August 2016 18:11)

    Auch hier sieht der Blumengruß wunderschön aus! Toll gemacht!

    LG Regina

  • #8

    Verena E. (Mittwoch, 24 August 2016 19:20)

    Hallo Patricia,

    wirklich faszinierend, wie man nur durch die Verwendung von anderem Material, einen ganz neuen Look erzeugen kann. Ich find's klasse - danke für's Zeigen!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • #9

    Nicole G. (Donnerstag, 25 August 2016 20:34)

    Hallo,

    auch diese Box sieht sehr schön aus!
    Viele Grüße
    Nicole G. aus N.