Explosionsbox zur Geburt mit Fuchs

Ich hatte so Lust, eine Explosionsbox zu werkeln - nur welche, so ohne Anlass oder Auftrag?

Da kam mir die Idee mit den Füchsen. Da ich ja schon Karten zur Geburt gemacht habe, die mir so gut gefielen, habe ich das Thema jetzt anders auch noch umgesetzt.

Zwei Karten gibt es zum Herausziehen an Bändern, ansonsten kann ein kleines Geschenk gut in der Zierschachtel in der Mitte der Verpackung untergebracht werden. Weil ich sie ja `einfach so` gemacht habe, dachte ich, dass diese Variante eigentlich sehr neutral sei...

Das Designerpapier aus dem kleinen Block kam natürlich wieder zum Einsatz - das ist so schön, ich muss es mir unbedingt nochmal bestellen!

 

Vielleicht gefällt sie dir ja und du hast Lust selber kreativ zu werden!

 

 

Überall Füchse - Explosionsbox - Patricia Stich 2016

Vielen, vielen lieben Dank für die schönen Kommentare, auch von ansonsten stillen Lesern, die mich in all den Tagen des Blog-Candies erreichen! Ich freue mich wahnsinnig darüber!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Verena E. (Donnerstag, 25 August 2016 12:20)

    Hallo Patricia,

    herzlichen Dank für diese zauberhafte Inspiration. Die Box ist absolut toll und total goldig mit dem Fuchs.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • #2

    ulla s (Donnerstag, 25 August 2016 12:53)

    total goldig patrizia gefällt mir gut lg ulla s

  • #3

    Monika H. (Donnerstag, 25 August 2016 14:37)

    Tolle Explosions-Box, das möchte ich demnächst auch mal wieder basteln den Anlass kenne ich schon - mein 2. Hochzeitstag :-)
    Aber die Baby-Variante gefällt mir sehr, sehr gut!

  • #4

    Petra (Donnerstag, 25 August 2016 16:56)

    Hallo Patricia,

    du hast wieder total ins Schwarze getroffen. Ja, is de liab.

    LG
    Petra

  • #5

    Nicole G. (Donnerstag, 25 August 2016 20:36)

    Hallo,

    ui. Diese Box ist aber süß. Die gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Nicole G. aus N.

  • #6

    Ariane (Donnerstag, 25 August 2016 23:21)

    Liebe Patricia, sehr schöne Box. Der Fuchs ist echt süß. Danke fürs teilen. Ganz liebe Grüße Ariane

  • #7

    scrapkat (Freitag, 26 August 2016 14:34)

    Knuffeliges Böxchen :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  • #8

    Regina (Freitag, 26 August 2016 17:54)

    Bin ganz begeistert! Toll gemacht! Das kleine Füchschen liebe ich!

    LG Regina

  • #9

    Sylwia (Freitag, 26 August 2016 21:27)

    Megasüße Box! Ich wünsche dir ein schönes WE
    Sylwia