Nochmal, ich kann nicht anders...

...tut mir wirklich leid, doch in meiner Blumenmanie habe ich für meine liebe Downline Andrea eine Geburtstagskarte gewerkelt, die eben auch in "meine Serie" passt ;-)

 

Und vorenthalten möchte ich sie dir auch nicht, denn mir gefällt sie. Vor allem mit dem schönen schlichten Glückwunsch aus dem Stempelset "Florale Grüße".

 

Ich hoffe, die Karte ist angekommen, natürlich war ich wieder einen Tag zu spät mit Losschicken dran *shame on me

 

Hab einen wunderschönen Tag, ich sitze jeden Tag am Basteltisch und versuche, meinen Marktstand im September zu füllen.

Das ist mal was anderes - hat noch nichts mit Weihnachten zu tun.

 

Blumen zum Geburtstag für Andrea! - Patricia Stich 2016

Der Endspurt meines Blog-Candies ist angebrochen, morgen gibt´s die Bekanntgabe der Gewinner!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Petra (Freitag, 26 August 2016 10:47)

    Hallo,

    wie jeden Tag gefällt mir deine Karte wieder sehr gut.

    Grad sehe ich, dass in Mirskofen Hobby-Künstlermarkt ist. Da werde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen und deine Werke live ansehen.

    LG
    Petra

  • #2

    ulla s (Freitag, 26 August 2016 12:22)

    hallo patricia ..schöne farben sind das ..lg ulla s

  • #3

    scrapkat (Freitag, 26 August 2016 13:58)

    Sehr schönes Blumenkärtchen :) Und es hat seine Wirkung sicher auch einen Tag später nicht verfehlt!
    Gruß scrapkat

  • #4

    Eunice (Freitag, 26 August 2016 14:12)

    Eine wahrlich zauberhafte Karte - passt doch auch perfekt zum aktuellen Wetter :)
    LG, Eunice

  • #5

    Regina (Freitag, 26 August 2016 17:55)

    die Karte hast du ganz bezaubernd gestaltet! Blumen zum Geburtstag passt immer!

    LG Regina

  • #6

    Birgit (Freitag, 26 August 2016 22:52)

    Diese Blumen sind doch einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  • #7

    Ariane (Freitag, 26 August 2016 23:48)

    Liebe Patricia,
    Wieder eine tolle Karte von dir. Der Sternenhintergrund mit den Sommerfluren zu kombinieren ist eine tolle Idee von dir. Farbauswahl wieder top. Liebe Grüße Ariane

  • #8

    Verena E. (Samstag, 27 August 2016 11:10)

    Hallo Patricia,

    ich finde die Blumen einfach nur schön! Daran kann ich mich gar nicht satt sehen...

    Viele Grüße,

    Verena E.