Blog-Candy -> die Auslosung!

Ich danke euch für die vielen, vielen - sage und schreibe 117!! - Kommentare. Ich war total geplättet und ich freue mich sosehr, dass sich auch stille Mitleser gemeldet haben! Dankeschön, das motiviert mich für die nächste Zeit!

Einen Mr. Random benötige ich nicht, weil ich drei Töchter habe, die das übernehmen. Heute Vormittag durfte jede (natürlich unabhängig voneinander) eine Zahl im zutreffenden Zahlenraum nennen. Jede war verdutzt und wusste erst mal nicht, was ich will, oder ob da irgendwas dahinter steckt. Doch brav bekam ich meine drei Zahlen und dann habe ich das Rätsel aufgelöst ;-)

So saß ich jetzt über meinem Email-Account und habe gezählt, mehrmals, damit hier alles mit rechten Dingen zugeht.

 

Hier sind die Gewinner, wobei ich die größte Gewinnerin bin, denn ich habe sooo tolles Feedback von euch bekommen!

 

Das Stempelset geht an:

Scrapkat mit diesem Kommentar zu "Explosionsbox zur Geburt mit Fuchs":

 

Knuffeliges Böxchen :)
Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

 

Die Prägeform geht an:

Andrea Heiß mit diesem Kommentar zu "Mein 2. Blog-Geburtstag":

 

Hallo liebe Patricia, Gratulation zum 2. Geburtstag. Gehöre eher zu den "stillen" Blog Leserinnen die gerne vorbei schaut aber wenig Kommentare abgibt, aber diese tollen Preise verleiten mich zum
schreiben. Mach bitte weiter so, denn ich hab mir schon viele Ideen von Dir abgschaut. Danke und weiterhin viel Spaß!!!!
Liebe Elfen-Grüße
Andrea

 

 

Der erste Preis, die BigZ-Stanze "Hamburgerbox" geht an:

Verena E. mit diesem Kommentar zu "Pflanzen-Potpourri-Liebe":

 

Hallo Patricia,
was für eine schöne Karte - und die Farben, einfach toll!
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Viele Grüße,
Verena E.

 

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Bitte meldet euch doch bei mir, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann!

 

Ich hoffe, du liest noch mit - heute ist´s schon viel Text...

 

Doch ich möchte noch ein Geschenk machen!

Ein Kommentar ist mir besonders ins Auge gestochen, er hat mich berührt, weil er mit so viel Freude, Bastel-Enthusiasmus und wirklich sehr lieb an mich gerichtet geschrieben ist.

Das hat mich wirklich so gefreut, dass ich noch einen Extra-Geburtstags-Preis vergebe, nämlich für den schönsten Kommentar.

Und dieser geht an:

 

Kasia Ledwon mit diesem Kommentar zu "Mein 2. Blog-Geburtstag":

 

Liebe Patricia,
Alles Gute zum 2 jährigem Blog Geburtstag!
Ich wünche Dir von Herzen eine Epedemie... Eine Ausbreitung Deines Viruses, in Rasanter Geschwindigkeit, eine Ansteckung aller Menschen mit Deiner Passion... Deiner Leidenschaft... für das kreative,
wunderschöne... für das angestempelt sein...
Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen... Danke für die schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Kasia Ledwon

 

- Auch für dich habe ich eine Prägeform!

 

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

 

Schutzengel - Patricia Stich 2016

So, ganz ohne irgendwas Kreatives geht´s ja bei mir nie - deshalb hier noch ein Bild meiner  Schutzengel, die ich neulich gemacht habe!

  Bleibt gesund und kreativ!

 

Habt alle einen schönen Tag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ulla s (Samstag, 27 August 2016 13:46)

    erstmal herzlichen glück den gewinnerinnen und du patricia weißt das dein blog und was du so zeigst immer wieder eine augenweide ist ..mach weiter so lg und schönes wochenende ulla s

  • #2

    scrapkat (Samstag, 27 August 2016 15:02)

    Servus Patricia,
    oh wie fein

  • #3

    Ariane (Samstag, 27 August 2016 16:00)

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und liebe Patricia, dein Blog ist immer eine Inspiration für mich und so toll geschrieben. Mach weiter so! Liebe Grüße Ariane

  • #4

    Regina (Samstag, 27 August 2016 17:35)

    herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen! Viel Spaß mit eurem Gewinn!
    Patricia, vielen Dank für das tolle Candy!

    schönes Wochenende und LG Regina

  • #5

    Kasia Ledwon (Samstag, 27 August 2016 19:01)

    Liebe Patricia,

    Dankeschön für den Extra-Geburtstags-Preis! Ich freue mich riesig!!!
    Dein Blog ist eine Inspiration für sehr viele Menschen.

    Liebe Grüße,
    Kasia Ledwon

  • #6

    Verena E. (Samstag, 27 August 2016 20:14)

    Hallo Patricia,

    jetzt bin ich aber platt, was für eine schöne Überraschung! Ich schicke Dir gleich noch eine Mail.

    Und die Idee mit den Schutzengeln finde ich absolut zauberhaft, die wird direkt abgespeichert.

    Viele Grüße,

    Verena E.