Zur Hochzeit

Diesmal durfte ich eine edle Glückwunschkarte zur Hochzeit machen, die Wunschfarben waren weiß und silber - ich habe noch ein bisschen was von dem alten, feinen Designerpapier in saharasand gehortet, deshalb habe ich das dazu kombiniert.

Die Blumen sind aus dem leicht schimmernden Seidenglanz-Papier ausgestanzt. Das sieht wirklich edel aus, leider ist es auf den Bildern nicht gut zu erkennen. Damit die Blüten nicht so alleine sind, kamen noch feine Blätter aus Farbkarton in saharasand dazu.

Kombiniert mit Silberfolie und dem schönen - silber embossten - Hochzeitsspruch aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" spielen alle Komponenten gut zusammen.

 

Schönen Sonntag!

Edle Hochzeitskarte saharasand, flüsterweiß und silber - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scrapkat (Sonntag, 28 August 2016 17:19)

    Oh das sieht ja toll edel aus :)
    Gruß scrapkat

  • #2

    Ariane (Sonntag, 28 August 2016 21:49)

    Liebe Patricia, WOW echt eine tolle Karte! gefällt mir sehr gut. Brauche auch eine Karte für Samstag für meine Cousine und diese wäre perfekt. Da muss ich aber auch nochmals in meine Bastelwerkstatt gehen. Liebe Grüße Ariane