Schlichte Geburtstagskarten

Die habe ich für meinen Vorrat an Karten gemacht - irgendwie werden die nämlich immer weniger und für die Märkte, auf die ich gehen darf, will ich ja ausgerüstet sein.

Die erste Variante ist in aquamarin und Petrol gehalten, die zweite in Kirschblüte und calypso.

Hier kamen der Streifen-Stempel des Sets "Playful Background" und verschiedene Wortstempel des Stempelsets "Bannerweise Grüße" zum Einsatz.

Zum Schluss habe ich noch den lustigen Geburtstagsstempel aus "Doppelt gemoppelt" verwendet.

 

Ich hoffe, dir gefallen sie...

 

Coole Karte zum Geburtstag, mit selbst zusammengestempeltem Text - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scrapkat (Montag, 29 August 2016 15:51)

    Oh fein die gefallen mir gut :)
    Gruß scrapkat

  • #2

    Ariane (Montag, 29 August 2016 16:05)

    Liebe Patricia, tolle Karten zum Geburtstag, die du da kreiert hast. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

  • #3

    Ariane (Montag, 29 August 2016 16:06)

    Liebe Patricia, tolle Karten zum Geburtstag, die du da kreiert hast. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane