Klassische Explosionsbox zum Baby

Für meinen Stand am Hobby- und Künstlermarkt in Mirskofen möchte ich gerne auch Explosionsboxen vorrätig haben. Deshalb habe ich eine "klassische" Box zur Geburt eines Mädchens gemacht.

So kann ich einfach mal zeigen, was es für Möglichkeiten gibt.

Die Karte im Schachtelformat ist mit einer Zierschachtel für Andenken ausgestattet, in die man ein kleines Geschenk, ein Gedicht, oder einen lieben Glückwunsch geben kann.

In Mädchenfarben gehalten - nämlich Kirschblüte, flüsterweiß und saharasand, mit ein bisschen Glitzerpapier!

 

Es ist jetzt nichts so spektakuläres, doch eine tolle Variante zur normalen Karte für jemand besonderen.

 

 

Kirschblüte und saharasand für´s Baby-Mädchen - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Die Gewinne vom Blog-Candy machen sich heute auf die Reise zu ihren neuen Besitzern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena E. (Dienstag, 30 August 2016 09:48)

    Hallo Patricia,

    Deine Box finde ich ganz zauberhaft! Ist halt doch etwas anderes, als 'nur' eine Karte.

    Viele Grüße,

    Verena E.