Viele, viele neue Sachen...

gibt´s im Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up!. Und das beste: Ab heute können alle daraus bestellen!

Du hast noch kein Exemplar des neuen Katalogs? Dann melde dich kurz bei mir und ich lasse dir eins zukommen!

Die PDF kannst du gerne über den Link unten im Bild oder rechts in meiner Seitenleiste ansehen!

Doch das ist noch nicht alles! Stampin´Up! hat die ersten drei Wochen im September jede Woche ein paar Angebote, die es um 25% billiger gibt. Ich werde dir jeweils die betreffende PDF hier zeigen!

Heute geht´s gleich los mit diesen Sachen:

Ach ja - das Stempelset "Wald der Worte" und die Thinlits "Blatt und Blüte" (Bild siehe rechte Seite) dazu sind noch erhältlich! Also schnell zuschlagen!

Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden! Ich schiebe dann eine Sammelbestellung ein!

Viel Freude beim Schmökern!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0