CreAIDtive am Mondsee

Am Samstag war ich gemeinsam mit Claudia, Constanze und Angelika beim CreAIDtive am Mondsee in Österreich.

Es war gut organisiert, die Projekte schön und das Essen lecker, super Wirt! Organisiert war das ganze erstmals von Renate und Judith - danke euch dafür!!!

Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, zeige ich euch ein paar Fotos.

Wir sind schon am Freitag angereist und bis Sonntag geblieben. Die liebe Claudia hat uns in ihr Haus am Attersee eingeladen und wir hatten wirklich ein super Wochenende! Es hat mir soooo viel Spaß gemacht!

Danke euch allen für die schöne Zeit!

 

Eigentlich wollte ich euch ja zuerst meine Swaps zeigen, doch leider hab ich  es geschafft, meinen Fotoapparat in Claudias Auto zu vergessen - deshalb müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.

Ich halt wieder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Montag, 05 September 2016 12:16)

    Sieht nach einem tollen Wochenende aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. ..
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #2

    scrapkat (Montag, 05 September 2016 14:56)

    Na das schaut aus, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt :)
    Gruß scrapkat