Ein Berg Süßes...

...ist mit mir vom CreAIDtive-Treffen für Demos vom Mondsee nach Hause gefahren, denn natürlich wurde geswappt!

Heute zeige ich dir die Bilder von all den tollen Ideen der anderen Demos! Ich bin da immer total gespannt und freue mich voll!

Also Fotos geschossen und gleich mal ein paar Rafaello genascht.

Lass´ die Bilder sprechen - Motto war, dass es was vom neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen soll.

Als Überraschung hatten meine Mädls, mit denen ich das Wochenende verbracht habe auch noch eine Kleinigkeit.

Der Riesencookie mit dem Notfall-Radiergummis ist von Angelika, denn sie ist Notärztin, das hat so toll gepasst!

Und passend zum CreAIDtive-Thema bekamen wir von Claudia einen coolen Flamingo-Bleistift.

Constanze hat uns mit Hugo für jede und Schweizer Schokolade verwöhnt - leider nicht fotografiert, aber genossen!

Dankeschön, ihr Lieben!

 

Und ganz rechts seht ihr ein Melonenstück aus der Mondsee-Deko (mit Wassermelonen-Kaugummi drin), das durfte ich mitnehmen, weil ich im Oktober Geburtstag habe. Judith hat sie so verteilt. Vielen Dank, das hat mich total gefreut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0