Wintervorrat statt Hamsterkäufe

Die armen Hamster... in Krisensituationen sollen sie jetzt herhalten (Spaß! Du weißt, was ich meine, oder?)

Auf jeden Fall ist es ratsam, sich mit diesem Wintervorrat einzudecken, eventuell sogar, noch die besten Freunde damit zu beschenken, oder sich damit Freunde zu machen. Innen verbirgt sich nämlich ein Glas Mini-Nutella!

Ja, ich hab heute einen Clown gefrühstückt.

 

Mit der Elementstanze Eichel, der ich mich im letzten Jahr verweigert hatte, habe ich diese kleinen Diamantboxen verziert.

Farblich habe ich mich an die Neutralfarben gehalten und das Glitzerpapier (nicht SU) passt irgendwie schon dazu.

Ich hab mich gefreut, als sie fertig waren, denn mir gefallen sie sehr - die Investition in die Stanze und das Stempelset hat sich gelohnt. Ich versteh gar nicht, warum ich die letztes Jahr nicht wollte.

 

Schönen Tag!

Ein Glas Mini-Nutella verbirgt sich in der süßen Box - Patricia Stich 2016

Morgen schicke ich eine Sammelbestellung auf den Weg - wenn du was brauchst, dann häng dich dran und spar das Porto! Meld dich einfach bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 07 September 2016 12:10)

    Liebe Patricia, sehr schöne Box. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    isa (Mittwoch, 07 September 2016 16:51)

    Liebe Patricia,
    sehr coole Idee mit dem Stempel und schön umgesetzt.
    Ich habe hier auch noch eine ganze Ladung Gläschen, die verbastelt werden wollen.
    Liebe Grüße,
    Isa