Designerpapier Blumenboutique

Letzte Woche durfte ich bei Johanna einen Workshop halten. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Die Gutscheinverpackung, die wir gewerkelt haben, habe ich euch schon gezeigt.

Das zweite Projekt war so ein Kellnerblock. Das schöne Designerpapier "Blumenboutique" passt wirklich perfekt zum sandfarbenen Karton! Das mag ich total gerne!

Die Schrift ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt und danach mit dem Wink of Stella Stift beglitzert. Leider kann man das auf den Fotos nicht erkennen.

 

Kurz notiert in marineblau, sandfarbenem Karton und flüsterweiß - Patricia Stich 2016

Die neuen Angebote von Stampin´Up! für diese Woche sind da! Schau sie dir an und melde dich bei Bedarf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 08 September 2016 21:03)

    Liebe Patricia, sehr schöne Notizblöcke die ihr da gewerkelt habt. Mir gefallen sie auch sehr gut. Super Idee. Liebe Grüße Ariane