Goodie mit Anleitung

Solche Goodies habe ich schon öfter gesehen und von Petra hab ich schon mal eines mit einer anderen Schoki bekommen.

Als ich beim Einkaufen diese gelben B*****o gesehen habe, wusste ich gleich, die müssen in so eine Verpackung!

Außerdem passen die genau zu dem Farbkarton in Osterglocke!

Meine Teilnehmerinnen der letzten beiden Workshops durften sich darüber freuen.

Florale Fantasie - so schön als Goodie! - Patricia Stich 2016

Damit du keine Zeit mit dem Ausmessen verlierst, hab ich eine kleine Anleitung für dich.

 

Farbkarton in der Größe 10,5cm x 13cm.

Die lange Seite ans Schnedebrett anlegen und bei 5cm falzen. Von der anderen Seite ebenfalls bei 5cm falzen.

Dann habe ich die kleinere Stanzform und den Rand, der im Thinlits-Paket enthalten ist, jeweils mittig zwischen Außenkante und Falz platziert und durch die Big Shot gekurbelt.

Es geht definitiv mit der Präzisionsplatte besser, als ohne und über die Bürste war ich auch total froh :-D

Dann nur noch falten, oben habe ich ein Band durchgezogen und meinen Stempel mit einem Klebepunkt angebracht. Der Schokoriegel hält ganz gut - man könnte noch eine Einlage machen, damit er nicht verrutschen kann, oder einfach mit einem Klebepunkt fixieren - ich hab es so gelassen.

 

Wenn was unklar ist, melde dich einfach bei mir - vielleicht hast du ja heute Zeit zum Basteln?

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.