100 Tage bis Weihnachten

Ich finde, da kann man schon mal eine Weihnachtskarte zeigen!

Letzte Woche hat mein erster Weihnachts-Workshop stattgefunden! Es war sehr warm und sommerlich - also das Wetter war nicht angepasst - doch die Sachen aus dem neuen kleinen Katalog sind zu schön, da nahmen wir das gerne in Kauf.

Den Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" haben wir auf ein quadratisches Stück Farbkarton in schwarz gestempelt. Um den schönen Tafel-Look zu erhalten, kam das Craft-Stempelkissen in weiß zum Einsatz.

Eine glutrote Matte gab´s dazu und die Kordel mit dem roten Glitzerfaden drin, sowie einen kleinen Tannenzapfen in Kupfer. Dieser rundet das Bild ab, finde ich.

 

In 100 Tagen ist Weihnachten! - Patricia Stich 2016

Genieße den letzten richtigen Sommertag in diesem Jahr!!! Soooo schön ist´s noch, diesmal war es gut, dass in Bayern die Sommerferien so spät sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 15 September 2016 19:53)

    Liebe Patricia,
    sehr schöne Karte. Schlicht und einfach, aber wirkungsvoll. Super. Danke für die Idee. Toller Weihnachtsworkshopstart! liebe Grüße Ariane

  • #2

    Bastelengel (Montag, 19 September 2016 13:35)

    Super tolle Karte. Den Stempel habe ich noch gar nicht richtig gesehen. Ich glaub, den brauch ich auch.
    LG Eva