Die kleine Fee

Die kleine Fee, der man so süße Flügel mit der kleinen Schmetterlingsstanze machen kann, mag ich am liebsten aus dem Stempelset "Einfach zauberhaft".

Die Flügel habe ich aus weißem Pergament gestanzt und dann mit dem Wink-of-Stella-Stift beglitzert. Das sieht so zart aus und passt somit wunderbar!

Das Kleidchen habe ich mit dem Aquapainter eingefärbt. Außenrum kamen noch die "Zaubersterne" (so nenn ich die immer) und eine Matte in der Farbe des Kleides.

Ganz einfach, einfach zauberhaft.

 

Einfach zauberhaft - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scrapkat (Freitag, 16 September 2016 12:17)

    Die kleine Schmetterlingsfee gefällt mir sehr gut :)
    Gruß scrapkat

  • #2

    Ruth (Freitag, 16 September 2016 14:43)

    Hallo liebe Patricia,
    die Fee ist wundervoll...
    Ich finde das Highlight mit dem Schmetterling auf dem Rücken zuckersüß!
    Herzliche Grüße Ruth

  • #3

    Sonja Fischer (Freitag, 16 September 2016 17:02)

    Sehr süß, die kleine Fee! Ich mag das Set auch total gerne!
    Ich freue mich schon auf unser Teamtreffen morgen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja