Mini-Goodies

Gestern durfte ich beim großen Teamtreffen, das meine Upline Claudia einmal im Jahr für alle organisiert, dabei sein. Danke, danke, meine Liebe!

Das ist immer wunderschön, man lernt nette Leute kennen, bekommt kreativen Input und auch immer ein bisschen Theorie zu einem Thema - diesmal zum `Video drehen`, das hat Constanze total gut gemacht, auch kein bisschen langweilig!

Natürlich wird geswappt - ich habe mich diesmal für ein kleine wenig Weihnachten entschieden. Ganz kleine Verpackungen hab ich gemacht.

Und viele supertolle Ideen damit eingetauscht.

Die zeige ich dir demnächst.

Zum Essen bringt jede Teilnehmerin (ja, es sind tatsächlich keine Männer da) was mit - so waren wir hervorragend mit Mittagessen, Süßigkeiten und Kuchen ausgestattet. Wahrscheinlich hätten wir noch zwei Tage bleiben können.

 

 

 

Weihnachtliche Tauscherlis - Patricia Stich 2016

Und stell dir vor, ich habe ein Stempelset bei der "Prize Patrol" gewonnen! Das mit den süßen Weihnachtsmäusen! Das hatte ich auch noch nicht. Ich habe mich so gefreut!!! Super war das!

 

Jetzt habe ich heute wieder neue Energie, um fleißig für den Markt in Mirskofen am nächsten Sonntag zu basteln.

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Fischer (Sonntag, 18 September 2016 11:05)

    Hallo, liebe Patricia!
    Sooo schön war es gestern am Treffen! ich hab mich sehr gefreut, dich mal wieder zu treffen!
    Danke für das süße Packerl, das ich von dir bekommen habe! Ich mag so kleine Minis ja total gerne! Und das Glöckchen rundet das Ganze perfekt ab! Einfach super!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #2

    Gabi (Dienstag, 27 September 2016 21:02)

    Hallo Patricia,
    schön waren Deine Swaps und ich hab mich riesig darüber gefreut! So klein und niedlich gebastelt, einfach schön!
    Liebe Grüße
    Gabi