Mit Herz zur Hochzeit

Heute habe ich gleich nochmal was hochzeitiges zu zeigen. Eine Freundin hatte bei mir eine Glückwunschkarte zur Hochzeit bestellt. Das Paar hatte rustikale Einladungen mit einem stilisierten Lebkuchenherz darauf verteilt - daran sollte ich mich orientieren.

Von den Farben her bin ich auch auf die Vorgabe eingegangen. Calypso, Türkis und schokobraun passten am besten!

Da ich kein kariertes Papier hatte, habe ich mir kurzerhand einen "karierten" Rand um gestempelt.

Innen habe ich wieder ein Kuvert angebracht.

Hoffentlich hat die Karte gefallen.

 

Glückwünsche zur Hochzeit in passendem Outfit -Patricia Stich 2016

Schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 21 September 2016 10:21)

    Wow, eine tolle Karte. Sehr schön gelöst mit dem karierten Rand. Diesen Tipp muss ich mir merken....
    LG Claudia