Der Herbst ist da

Morgens ist alles nass, die gefütterten Jacken gehören um diese Uhrzeit zur Grundausstattung und unsere Katzen werden wieder flauschig.

Es ist Herbst. Und mit dem schönen Stempelset "Totally Trees" habe ich diese schöne Jahreszeit auf Dosen gebracht. Da ist eine Tafel Schokolade drin versteckt - wunderbar finde ich das auch, um Geld oder Gutscheine zu verschenken - und wenn die gefuttert ist, dann passen auch Stifte rein oder irgendwelcher, toller Kleinkram...

Ich habe mich für die Farbkombi curry-gelb, Pfirsich pur, glutrot und kürbisgelb entschieden.

Wie findest du das? Zu bunt? Nein, der Herbst ist ja nochmal bunt, oder?

 

 

Herbstliche Bäume - Patricia Stich 2016

Bald gibt´s die nächste Sammelbestellung, falls du was haben möchtest, melde dich bitte rechtzeitig bei mir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sonja Fischer (Donnerstag, 22 September 2016 08:43)

    Oh wie schön! So bunt mag ich den Herbst am liebsten! Eigentlich dachte ich ja, ich brauche dieses Set nicht...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #2

    Sylwia (Donnerstag, 22 September 2016 10:58)

    Oh ja, die sind so schön geworden liebe Patricia!
    GLG
    Sylwia

  • #3

    scrapkat (Donnerstag, 22 September 2016 12:57)

    Oh sind das schöne bunte Herbstkarten geworden :)
    Gruß scrapkat

  • #4

    Ariane (Donnerstag, 22 September 2016 23:08)

    Liebe Patricia, also ich finde die Farbkombi top! Passt zum Herbstlaub und bevor der triste Winter kommt, kann man es nochmal farblich krachen lassen. Tolle Dosen sind das geworden. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

  • #5

    Gisela Brand (Freitag, 23 September 2016 20:31)

    Liebe Patrica,
    welche Dose hast Du da benützt.
    Sieht richtig gut aus..
    lg Gisela